Musikkapelle Laiz e.V.

 

Gästebuch

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Brigitte Kirchmeier
04.04.2020 19:49:28
Es war sehr schön dass ihr heute vom Balkon für uns gespielt habt war sehr gerührt Vieln Danke an alle
Nellie Wennekers
22.12.2019 20:31:39
Lie-be Freunde,
Ich wunsche euch allen schone Weihnachtstagen und ein gluckliches neues Jahr. Ich hoffe dasz es ihnen allen gut Geht!
Nellie Wennekers
Musikkapelle Maashees
Die Niederlande.
Baier Erich
21.07.2019 19:51:59
Liebe Musikerinnen und Musiker,

vielen Dank fuer das exzellente Rathauskonzert. Wie Ihr sicherlich gespürt habt war das Publikum sehr beeindruckt von Eurer Darbietung. Das war eine andere Liga. So wie momentan habe ich die Musikkapelle Laiz noch nie in Punkto Tonkultur, Zusammenspiel und Harmonie erlebt. Ich muss gestehen, ich war von den Socken und ich möchte Euch gratulieren, dass Ihr mit Christine so eine exzellente Dirigentin gefunden habt. Es ist eine Freude, Euch zuzuhören und die Freude am Spiel zu erfahren.
Siegfried Röver
01.09.2018 16:32:48
Hallo,
nach vielen Jahren sehe ich jetzt zum ersten Mal eure Homepage. Ab 1982 habe ich als Schlagzeuger bei euch mitgespielt und im Mai 1984 beim Wertungsspiel gemeinsam mit euch den 1. Rang mir Belobigung erreicht (Cordoba, Festival in Silver). Kurz danach war mein Studium im Bildungszentrum beendet. Aber ich denke oft an die Laizer Musik und die schöne Zeit (auch nach den Proben) zurück.
Viele Grüße aus Bonn
Sigi
Nellie Wennekers-Keijsers
26.12.2017 15:01:29
Ich wunsche euch schone Weihnachtstage und ein gluckliches Neues Jahr!
Anzeigen: 5  10